Ballonfahrt im Winter

Herzlichen Dank!

am .

Liebe Ballonfreunde,

das Jahr 2016 geht zu Ende. Auch in diesem Jahr haben wir mit unseren Gästen wieder rd. 700 herrliche Ballonfahrten genossen. Und das, obwohl gerade in der ersten Hälfte der Sommersaison das Wetter "streckenweise gruselig und unfahrbar" war. Aber unsere besonderen Veranstaltungen wie das Ballonabenteuer am Polarkreis im Februar und unser Ballonfestival in Bonn im Juni waren in diesem Jahr wieder von gutem Wetter gesegnet. Das haben wir auch schon anders erlebt und sind deshalb dafür besonders dankbar.

Die Wintersaison 2016/2017 hat aus Schnee- und Eismangel noch nicht so richtig begonnen. Dennoch haben wir im Dezember bereits zwei spektakuläre Alpenüberquerungen geschafft. Wir hoffen noch auf einige kalte, frostige Tage, die uns oft tolle Ballonfahrten mit traumhaften Weitsichten bescheren. Die Ballone stehen bereit unsere Winterfahrten "Feuer und Eis" für Alpenüberquerungen, für die Ballonfestivals in den Alpen und natürlich unser Ballonabenteuer in der verschneiten Wildnis Lapplands im Februar 2016. Wir freuen uns darauf.

Auch sind die Planungen für die Sommersaison 2017 schon wieder angelaufen. Lassen Sie sich überraschen. Wir haben einige Highlights vorbereitet und informieren an dieser Stelle zeitnah.

Wir wünschen allen Ballonfans, Kunden und Geschäftspartnern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017 in Gesundheit und Erfolg und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Glück ab, gut Land!

Ihr Hans-Joachim Häuser und das Skytours-Team

Luftfahrt ist Vertrauenssache!

Luftfahrt ist Vertrauenssache. Die Skytours Ballooning GmbH gehört zu den führenden Ballonfahrtunternehmen in Deutschland.

Wir informieren Sie gerne über uns!

mehr Infos

Unsere Heißluftballone!

Wir verfügen über die größte und eine der modernsten Heißluftballon-Flotten aller deutschen Ballonfahrt-Unternehmen. Unsere Heißluftballone sind an den Standorten Köln und Frankfurt stationiert.

mehr Infos

Über 100 eigene Startplätze!

Wir starten von über 100 eigenen Startplätzen in Hessen, Baden-Württemberg, NRW, Rheinland-Pfalz.

Lassen Sie sich ausführlich beraten!

mehr Infos